HCH Container­verladung September 2023

13. September 2023

Liebe Kubafreund*innen,

am 08.09.2023 konnten wir nach dem Märzcontainer wieder drei 40-Fuß-High-Cube-Container mit überwiegend medizinischen Spenden für Kuba verladen. Dank Eurer Unterstützung konnten wir selbst Waren für ca 100.000€ verschicken. Wir konnten größere Mengen OP- Handschuhe, zentrale und periphere Venenzugänge, Spritzen, Kanülen, Blasenkatheter, 3 Mikroskope und Zubehör u.a.m. dazukaufen. Allein der Wert des Nahtmaterials betrug mehr als 50.000€. Das sind Kuba nur ein oder zwei Tropfen auf dem heißen Stein, aber durchaus mehr als eine symbolische Unterstützung.

Wie Ihr wisst, ist nach den Containern vor den Containern. Deshalb bitten wir jetzt schon um Eure unverzichtbare Unterstützung für die nächste Solidaritätslieferung.

Spendenmöglichkeit

Spendenkonto der HCH e.V. bei der Sparkasse Dortmund
IBAN: DE52 4405 0199 0091 0160 36 , BIC DORTDE33XXX
Stichwort: HCH-C-Projekte

Hinweis zu Spendenquittungen: Bei Spenden unter EUR 300,00 reicht der Überweisungsbeleg als Spendenquittung. Bei Beträgen über EUR 300,00 stellen wir dem/der Spender/in eine Spendenquittung aus, wenn er/sie im Verwendungszweck der Überweisung seine/ihre vollständige Adresse für die Spendenquittung vermerkt.

Euer
Klaus Piel