Faszination Kuba

Update 14.08.2020: Hinweis zu den geplanten Veranstaltungen im Blue Square

Bis zum 31. März 2021  finden keine Veranstaltungen im Blue Square statt

Die Ruhr-Universität Bochum hat beschlossen, ihren Studierenden das Blue Square als Lernort zur Verfügung zu stellen. Daher finden hier voraussichtlich bis zum 31. März 2021 keine Veranstaltungen statt. Ziel ist, weiterhin einen wirkungsvollen Beitrag zur Eindämmung der Coronapandemie zu leisten und unseren Studierenden einen sicheren Ort zum Lernen zu bieten.

Vorträge sowie Film und Podiumsdiskussion ab dem 03.02.2020

RUB | Blue Square