HCH verschickt den 100. Container nach Cuba

Vgl. hierzu unser Projekt bzw. unseren Spendenaufruf.

Pressemitteilung mit weiteren Infos (PDF-Datei).

Die Humanitäre Cuba Hilfe e.V. konnte Ende Dezember 2014 ihren 100. Container nach Cuba schicken für Projekte in Habana vieja, einem sozialen Brennpunkt mitten im Herzen von Havanna. Die 100 Container, voll mit medizinischem Equipment, haben aneinandergereiht eine Länge von knapp 1200 Metern und hatten als Bestimmungsorte Krankenhäuser in vielen cubanischen Provinzen.

Inhalt des 100. Containers
1. Minibus (9 Sitzer) für die Mutter-Kind-Klinik, Leitung Dr. Alexej Capote Rodriguez.

Die Bilder zeigen die Ankunft in Havanna im neuen Hafengebiet von Mariel.

HCH verschickt 100. Container nach Cuba