Filmclub: Maluala

Wallbaumweg 108

Maluala Filmplakat

Liebe Freundinnen und Freunde der HCH e.V. und des HCH e.V. Filmclubs,

nachdem wir im August unseren Filmclub wieder starten konnten, geht es jetzt im September weiter. In Zeiten von Covid-19 gibt es zwar noch einige Punkte zu berücksichtigen aber am Donnerstag, den 16.09.2021, findet der nächste Filmabend des HCH e.V. Filmclubs mit dem Film "Maluala" von dem Regisseur Sergio Giral statt. Dieser Film ist der letzte Teil der Filmtrilogie des Regisseurs Sergio Giral über den Freiheitskampf der kubanischen Sklaven und er setzte mit dem Film den Sklavenaufständen gegen die spanischen Kolonialherren ein filmisches Denkmal.

Die Einladung mit den weiteren Informationen ist hier als PDF-Datei beigefügt.

PDF-Datei zum Film

In Zeiten von Covid-19 haben wir im Bahnhof Langendreer eine Reihe von (Hygiene)Regeln zu beachten. Falls Ihr Infektzeichen habt, bitten wir Euch zu Hause zu bleiben. Denkt auch an einen Mund-Nasenschutz. Es können derzeit im Raum 6 nur 12 Personen teilnehmen, max. 14 wenn darunter 2 Paare sind. Deshalb ist unsere Veranstaltung auch nicht öffentlich und für die Planung unbedingt notwendig, uns Euer Kommen per Mail oder telefonisch vorab mitzuteilen. Wir informieren euch dann ob es noch freie Plätze gibt.

Bei Fragen zu unseren Projekten stehen wir allen Interessierten gern Rede und Antwort. Aktuelle Informationen sind immer auf unserer Homepage www.hch-ev.de

Bitte die Informationen gern weiter verteilen. Wir freuen uns bei unserem Filmabend über bekannte Gesichter und über neue Gäste.

¡Muchos saludos! Viele Grüße

Regina Groß

Weitere Informationen zum HCH-Filmclub.