Direkt zum Hauptmenü. Direkt zum Hauptinhalt der Seite.
Humanitäre Cuba Hilfe e.V.  
Medizinische Hilfslieferungen, humanitäre, kulturelle und politische Projekte, Informationsarbeit

www.hch-ev.de

HCH: Humanitäre Cuba Hilfe
- ein Stück menschlicher Solidarität jenseits politischen Kalküls und ideologischer Starre, Begegnungen zwischen Menschen -


Cubanischer Oldtimer Cubanische Kinder spielen Schach Trombonespieler auf Cuba Cubanische Hausansicht Aufforderung das Embargo zu stoppen


Medikamente und Verbrauchs­materialien

Oktober 2022

Quisicuaba konnte mit der Entzollung, Entleerung und Verteilung der Medikamente und der prioritären medizinischen Verbrauchsmaterialien (Op-Handschuhe, Spritzen, Kanülen, Venen- und Blasenkatheter etc) beginnen, die die FG BRD-Kuba, die HCH und Cuba Si gemeinsam bei aktion medeor bestellten und finanzierten.

Wert ca. 150.000€. Versendung in einem Kühlcontainer.

Als nächstes erfolgt die korrekte Verteilung an 5 verschiedene Empfänger in Havanna und Santiago de Cuba.

Unsere 3 40-Fuß Container vom August sind ja schon längst verteilt worden, u.a. auch nach Matanzas, Pinar del Rio und Santiago de Cuba.

Video

Bilder