Herzliche Einladung der HCH zum Muraleando - Fest am 25. Nov. 2012 in Bochum-Langendreer

Liebe Freunde Kubas und der schönen Künste,

in Vorfreude auf ein schönes Fest, eine gelungene Ausstellung und einen schönen geselligen Sonntagnachmittag laden wir Euch hiermit ein dieses Fest mit uns zu feiern.

Herzliche Grüße,

Uwe Paulsen
im Auftrag der HCH-Humanitäre Cuba Hilfe e.V.

PS.: Es bleibt zu erwähnen, dass das BMZ unter dem FDP-Minister Herrn Niebel, die sonst in dem Bereich der entwicklungspolitischen Bildung durchaus positive Bescheidung von Anträgen, im Falle dieses hervorragenden, den Zusammenhalt der Gesellschaft fördernden Stadtteilprojektes in CUBA, abgelehnt hat.

Cuba Film Fest Ausstellung