Direkt zum Hauptmenü. Direkt zum Hauptinhalt der Seite.
Humanitäre Cuba Hilfe e.V.  
Medizinische Hilfslieferungen, humanitäre, kulturelle und politische Projekte, Informationsarbeit

www.hch-ev.de

HCH: Humanitäre Cuba Hilfe
- ein Stück menschlicher Solidarität jenseits politischen Kalküls und ideologischer Starre, Begegnungen zwischen Menschen -


Cubanischer Oldtimer Cubanische Kinder spielen Schach Trombonespieler auf Cuba Cubanische Hausansicht Aufforderung das Embargo zu stoppen


Technischer Hinweis zu unserer Webseite: SSL / https / sichere Verbindung / Verschlüsselung

April 2021

Unsere Webseite ist nun automatisch als "sichere Verbindung" erreichbar. Die Website wird wie immer unter www.hch-ev.de im Internet aufgerufen. Wir verwenden statt http nun https. Aufrufe über http werden automatisch umgeleitet. Für Euch ändert sich in der Bedienung der Webseite nichts, nur das diese Verbindung nun verschlüsselt wird.

Hinweis: Sehr alte Browser kommen damit unter Umständen nicht klar.

Beispielsweise kann der Internet Browser älterer Android Systeme (z. B. bei Version 4.4) die Webseite nicht aufrufen. Auch sehr alte Safari Browser (z. B. aus der Generation iPad 1, aber auch der letzte Safari für PC 5.1.7 oder auch Safari für Mac OS X Snow Leopard, die schon lange nicht mehr weiterentwickelt werden) können die Webseite unter https nicht mehr aufrufen.

Wenn Ihr tatsächlich Probleme beim aufrufen der HCH Webseite haben solltet, empfehlen wir einen moderneren Browser einzusetzen.

Tipp: Während sehr alte Versionen der "eingebauten" Android Browser die per SSL verschlüsselte Webseiten oft nicht aufrufen kann, kann auch bei frühen Android Versionen sehr oft der Firefox Browser und der Chrome Browser problemlos eine per SSL verschlüsselte Seite aufrufen.

Unter Windows und Linux können das alle modernen Browser und auch unter älteren Mac OS Systemen gibt es modernere Browser wie z. B. Firefox, die das können.