Unsere Spenden für FARMACIA und Tierschutz

Mittwoch, 06.12.2023

Die Bildergalerie unten zeigt die Ankunft und die Registrierung unserer Spenden für das Farmacia- Projekt in Pinar del Rio, Teil unserer letzten 3 Container.

Farmacia hat mit unserer Hilfe auch ein Tierschutzprojekt mit Kastrationsmöglichkeiten begonnen. Die Kooperation und die Rückmeldungen sind ausgezeichnet.

Kollage Tierschutzprojekt

Im Augenblick sprechen wir mit ihnen auch über ein Kunstprojekt mit krebskranken Kindern wie im INOR in Havanna.

Die kubanischen Partner sind mit Feuer und Flamme mit diesen Projekten unterwegs, ein Zeichen auch der Hoffnung und von gemeinsamen Gestaltungsmöglichkeiten in sehr schwierigen Zeiten.

Auch ein Logo wurde für Probaf entwickelt und findet sich - selbst aufgedruckt- schon auf vielen T-Shirts.

T-Shirts für den Tierschutz - Profab

Bildergalerie - Ankunft und Registrierung unserer Spenden für das Farmacia- Projekt in Pinar del Rio

Fotos: Die Fotos wurden uns von unseren kubanischen Partnern zur Verfüpgung gestellt.