Wir suchen Rollstühle für kubanische Kinder

Können Sie helfen?

Aus Kuba erreichte uns der dringende Wunsch nach Rollstühlen für Kinder, die sehr schwer zu bekommen sind.

Vielleicht haben Sie Kontakte, die eine solche Beschaffung möglich machen.

Hier ein Foto eines Kindes aus Santiago de Cuba, der einen solchen Rollstuhl dringend braucht. Der Bedarf ist hier wie auf ganz Kuba enorm.

Wir suchen Rollstühle für kubanische Kinder

Hinweis: zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte der gezeigten Personen haben wir die Gesichter auf dem Bild unkenntlich gemacht.

Dr. med. Klaus Piel
Facharzt für Innere Medizin