Fiesta Moncada 2023 am 19.08. in Bonn

Wo: Botschaft der Republik Kuba - Außenstelle Bonn - Kennedyallee 22 - 24

19.08.2023: Fiesta Moncada in Bonn - Eintritt frei

Liebe Mitglieder und Freunde der HCH,

am Samstag, den 19.08.2023, findet in Bonn die Fiesta Moncada 2023 statt.

Die Fiesta Moncada ist ein Fest der internationalen Freundschaft und der Solidarität mit Cuba, einem Land, welches seit mehr als 60 Jahren unter einer völkerrechtswidrigen umfassenden Wirtschafts-, Handels- und Finanzblockade durch die USA leidet. Deshalb fordern wir "Schluß mit der Blockade".

Der Reinerlös aus unseren Veranstaltungen und Aktionen fließt in soziale Projekte auf Cuba. Jeder Euro zählt und hilft dort, wo Hilfe gebraucht wird.

Euch erwarten:

• Kuba-Musik Live
  • Hemingway Cocktail-Bar
  • Kubanische Küche
  • INFO-Ecke
  • Kinder-Spiele mit Clown MUCKI
  • Trampolin

Die Einladung als PDF-Datei.

Flyer Fiesta Moncada 2023 in Bonn

Kommt vorbei & feiert mit uns!