Abel Morejón Gala zu Gast in Deutschland

Aktualisiserung am 22.09.2023: Ergänzung der Ausstellungsdaten (s. u.)
Aktualisierung am 06.10.2023: Link zum Video 7 Dias (s. u..)

16.09. - 07.12.2023

Liebe Kubafreund*innen,

unser Freund und Wandmaler (muralista) Abel Morejón Gala wird vom 16.9.- 7.12. bei uns in Deutschland sein, um hier auszustellen und wieder einige Wandbilder anzufertigen.

Der maler Abel Morejón Gala zu Gast in Deutschland

Abel nimmt noch Aufträge an, um seinen Aufenthalt zu finanzieren und auch um mit dem, was er hier verdient, mit seiner Familie eine Zeitlang in Kuba leben zu können.

Über die Termine seiner Austellungen, bisher in Leverkusen und im Ruhrgebiet, werde ich noch zeitnah informieren.

Wenn Ihr aber noch die Möglichkeit habt, an ihn eine Auftragsarbeit zu vergeben (z.B. Garage, Hauswände, ...), wäre das toll. Sagt mir dann bitte Bescheid.

Kontaktadresse:

Dr. med. Klaus-U. Piel
Maischützenstr.34
dr.piel@t-online.de
0234 5162 1949

Es folgen einige seiner Bilder und murales. Abel kann sich mit deutsch und englisch ganz gut verständigen.

Fotos: Bilder und murales von Abel Morejón Gala

Pinaturas Abel

Ausstellungen von Abel Morejón Gala

Im September / Oktober

Vom 30.09. bis 20.10.2023 stellt Abel in der Karl-Liebknecht-Schule in Leverkusen aus.

KLS - Karl-Liebknecht-Schule
Am Stadtpark 68
51373 Leverkusen

Die Einladung mit den weiteren Informationen ist hier als Anhang (PDF-Datei) beigefügt.

Im November

Vom 05.11. (Vernissage, um 16.00 Uhr) bis 23.11.2023 Ausstellung in der Kleinen Galerie des Projektes ZKE

Auf der Zeche Königin Elisabeth, Schacht Emil
Elisabethstr. 31
45139 Essen-Frillendorf
1. Etage

Hier geht es zum Video 7 Dias, welches auf der HCH Mitgliederversammlung am 05.10.2023 gezeigt wurde.