HCH - Treffen am 20. August 2009

Liebe FreundInnen,
hiermit möchte ich recht herzlich einladen zu unserem nächsten
Gruppentreffen am Donnerstag, den 20.8. im Bahnhof Langendreer
Raum 6 :
19.30 Uhr Mali
TO: Land NRW genehmigt Gelder
Stand Antrag Djigue beim BMZ
Vorbereitung Malitag am 1.11.
Vorbereitung Container im Herbst

20.45 Uhr Cuba
TO: Bericht Autokorso/Fiesta moncada
Planung der weiteren Arbeit

In der Anlage schicke ich Euch einen Flyer [Word-Datei], den Frau Neuhäusser erstellt hat, die ihre Arbeit für die AIDS-Waisen in Südafrika ja auch im Rahmen unseres Vereins abwickelt. Sie wird über ihre Arbeit einen Vortrag halten am 10.9. um 18.30 Uhr , also eine Stunde vor dem nächsten Gruppentreffen, bitte Termin schon vormerken.

Der nächste Infobrief erscheint in 2-3 Wochen , sobald die Entscheidung des Entwicklungshilfeministeriums über unseren Antrag für Djigue vorliegt.

Weitere Termine:
22./23.8. Flohmarkt in Essen
, wir verkaufen, was wir für unsere Projekte nicht gebrauchen können, HELFER noch dringend gesucht

Samstag 12. oder Sonntag 13.9. gemeinsamer Besuch des Afrikamuseums in Nijwegen, das zu einem der besten in Europa gehören soll.

H. Querfurt